Frank Alper - Soulplan

soulplan.de
soulplan.de
Direkt zum Seiteninhalt
Bilder mit Frank Alper
Frank Alper
Millenium Feier
Millenium Feier
Sedona Vortex
Kindernachmittag
Wien
Frank Alper war ein spiritueller Pionier, Lehrer und Autor. In den 70er - 90er Jahren wurde er liebevoll als Kristall-Daddy bezeichnet, denn Kristalle und Kristallmuster zur Heilung waren seine Leidenschaft. Frank hatte eine direkte Verbindung zu seiner Seele (Adamis) und machte es sich in der zweiten Hälfte seines Lebens zur Aufgabe, andere Menschen mit ihrer Seele in Kontakt zu bringen und ihre Persönlichkeit und Seele vollständig zu integrieren.
Frank ist vielen bekannt für seine Channelings, Lehren und der Bücher-Trilogie „Erkenntnisse aus Atlantis“.
Er entwickelte auch die Heilmethode "ENEREGENTICS", eine Technik zur Veränderung von Zellen im Hirnstamm, um mentale, emotionale und physische Muster sowie Ahnen- und genetische Abdrücke zu klären und zu verhindern. Heute sind seine einzigartigen Heil- und Beratungsmethoden weltweit verbreitet und werden von Ärzten, Therapeuten und Lichtarbeitern auf der ganzen Welt eingesetzt.
Frank Alper war ein bemerkenswerter Mensch, der eine schier unerschöpfliche Vielfalt von spirituellem Wissen und Heilmethoden gechannelt und entwickelt hat.
Über 30 Jahre lang und bis kurz vor seiner „Heimkehr“ 2007 lehrte er unermüdlich sein Wissen in Nordamerika, Europa und Japan.
Als universeller Kanal channelte er eine unübersehbare Anzahl von Wesenheiten. Mitte der 70er erschien Salomon als Projektion von Metatron. Damit wurde Frank mit dem Universellen Gesetz verbunden, das für ihn der Leitfaden für Integrität war. („Das Universelle Gesetz“ erschienen im Reichel-Verlag.)
Anfang der 80er Jahre channelte er das Buch „Erkenntnisse aus Atlantis“ („Exploring Atlantis“). Die darin übermittelten Informationen über Kristalle und damit verbundenen geometrischen Legemuster wurden ständig erweitert und fester Bestandteil seiner unterschiedlichen Seminare. Anfang der 80er Jahre begann Frank ebenfalls die „neuen Kinder“ (auch als Strahlenkinder bekannt) und ihre Aufgaben auf dem Planeten Erde zu channeln.
Bereits Mitte der 70er Jahre begann seine geistige Verbindung mit Moses, woraus 4 Bücher unter dem Titel „Moses und die Bibel“ entstanden. Daraus entwickelte sich auch „die spirituelle Numerologie nach Moses“, die der Inhalt des Buches Seelenplan ist. Leider kam Frank nicht mehr dazu dieses wichtige Buch zu schreiben, aber die geistige Welt findet immer Wege und Möglichkeiten, wenn ein Plan ausgeführt werden soll. Deshalb wurde Blue Marsden damit beauftragt. Auch wenn Blue Marsden Frank nie persönlich kennengelernt hatte, ist zwischen ihnen offenbar eine geistige Verbindung entstanden. 2007 rief Blue Marsden aus England an. Er wollte Frank in der Schweiz besuchen um ihn über die Veröffentlichung seines Buches "Seelenplan" anzufragen.
Frank teilte, bis auf wenige Ausnahmen, sein Wissen mit Allen und war über Blue Marsdens Nachricht sehr erfreut. Er fand es jedoch nicht als notwendig, dass Blue deswegen in die Schweiz kommen solle. Privat lebte Frank sehr zurückgezogen, er mochte keine Besuche. Wenn jemand kam, zog sich Frank oftmals schon nach 15 Minuten zurück, mit der Verkündung, dass er zu arbeiten hätte.
Franks Hauptbestreben lag darin, Menschen mit ihrer Seele zu verbinden. Aber seine große Liebe war das Heilen und die Kristalle. Um die Jahrhundertwende wurde ihm immer wieder durch unterschiedliche Wesen mitgeteilt, unter anderem durch Carl Jung, Dr. Fritz Hermann und Meister Awah (ein Meister der Regenerationsenergie), dass innerhalb der nächsten 200 Jahre alle Krankheiten auf diesem Planeten aufgelöst werden müssen. Deshalb entwickelte Frank die Methode ENERGENETICS, eine „Genetische Energie Rekonstruktion“, damit zukünftige Generationen frei von genetischen Krankheiten werden können. Frank war ein Pionier und wusste bereits lange bevor die Wissenschaft dies bestätigte, dass sich Gene während einer Lebenszeit verändern können.
Offenbar aber war diese Methode zu seiner Lebenszeit noch zu früh und wurde wirklich nie angewendet, obwohl viele Studenten diese Seminarzyklen besucht haben. Allerdings war auch Franks Anspruch sehr hoch, für die Arbeit mit ENERGENETICS ist absolutes Vertrauen, Neutralität (keine Bewertungen), Wissen (über den Ablauf der Technik) notwendig und eine klare Verbindung zu Meister Awah, Melchezedek, Dr. Fritz Hermann und Carl Jung.
Frank bildete viele wunderbare Lehrer aus, die sein Wissen weiterentwickeln und verbreiten, um mitzuhelfen, dass dieser Planet zum Garten Eden werden kann. Sein Hauptanliegen waren die Seelen der Menschen, dass sie frei von emotionalen Blockaden werden und sich mit dem Licht ihrer Seele verbinden können. Sein Motto war, „Erlange innere Freiheit, dadurch kommt innerer Frieden und Freude in dein Leben.“
Frank Alper betonte immer wieder, dass wir als Menschen hergekommen sind, um spirituelle Erfahrungen zu machen, aber vor allem, dass wir geistige Wesen sind, die irdische Erfahrungen machen, um unserer Seele Wissen und Wachstum zu ermöglichen.

soulplan.de
Katharina Alper
Tel.: +41 (0) 41 630 33 01
Zurück zum Seiteninhalt