Buchstaben und Zahlen - Soulplan

soulplan.de
soulplan.de
Direkt zum Seiteninhalt
Buchstaben, Zahlen und Symbole
Als sich die Ältesten von Atlantis auf der Oberfläche dieses Planeten inkarnierten, brachten sie Symbole mit. So entstand die alte hebräische Sprache. Jedes der zweiundzwanzig Zeichen ist für sich genommen ein „Mantra“ und jedes Zeichen ein universeller Klang.
ALEF - A - 1
Beginnen wir am Anfang. Das erste Zeichen wird ALEF ausgesprochen. Es steht für den Buchstaben "A" und der Zahl 1. Es ist die Schwingung der Schöpfung. Es ist die Schwingung der Kraft, der Liebe und der Energien unseres Schöpfers. Es ist der Anfang. Am Anfang gab es nur den Schöpfer und Er war "EINS" oder ALEF. Die Stärke dieser Schwingungen ist unüberwindlich und doch sind sie weich und mit einer allumfassenden Liebe. Es ist der Schöpfer, der Leben atmet und dieser Atem ermöglicht die Schöpfung seiner Kinder.
BETH - B - 2
Das zweite Zeichen wird BETH ausgesprochen. Es steht für den Buchstaben „B“ und hat einen Zahlenwert von 2. Es ist, als hätte unser Schöpfer seine Kraft und Stärke genommen, seine Arme hinaus ins Universum ausgebreitet, indem er spiralförmige Energie aus der Kraft von ALEF freisetzte, um seine Kinder zu erschaffen. Er erschuf die Realität von BETH.
BETH ist das Zeichen, ein Symbol für Energie, Entwicklung, Wachstum und Vermehrung.
GIMMEL - G - 3
Das dritte Zeichen wird GIMMEL ausgesprochen. Es entspricht dem "G" und hat einen Zahlenwert von 3. Es steht für die Vollendung eines Zyklus, einer Facette, eines Energieflusses, der von dem durch BETH gebildeten ALEF projiziert wurde. und in seinen Schwingungen durch GIMMEL stabilisierte. Es ist zur Wahrheit, zu einer Realität geworden. In einem Aspekt sind diese Schwingungen zu einer Vollendung geworden, in vielen Fällen zu einer Vollendung eines spirituellen Zyklus. Es symbolisiert die Fähigkeit, Früchte zu tragen und die Früchte vergangener Anstrengungen zu ernten. Die Dreifaltigkeit ist nun abgeschlossen.
DALED - D - 4
Unser Schöpfer ist nun mit der Bildung von Energien zufrieden, die zum GIMMEL geführt haben und hat das vierte Zeichen geschaffen, das als DALED ausgesprochen wird. Es entspricht dem "D" und hat einen Zahlenwert von 4. Aufgrund unserer Vervollständigung der Energien, aufgrund der Verfestigung der Schwingungen, nutzen wir sie jetzt zur Fülle, um sie zu duplizieren. Wir nehmen das Energiemuster und duplizieren es, damit andere daran teilhaben und sie das Wachstum, das daraus entsteht, erfahren können.
Der DALED, ein Beispiel für Weisheit, eine Schwingung des Wissens, die Weisheit mit sich bringt. König David war ein DALED. Schaut jene an, die ihr kennt, deren Name mit einem „D“ beginnt und endet und ihr werdet einen Führer unter den Menschen finden, einen Lehrer, der Wahrheit in Fülle teilt.
HEH - H - 5
Das fünfte Zeichen wird HEH ausgesprochen. Es bezieht sich auf das „H“ und auch auf das „E“ und hat einen Zahlenwert von 5. „Ich bin der Herr, dein Gott, und es wird keine anderen Götter vor mir geben.“ Dies sind die Energien der Abstraktion. Dies sind die Energien, die zur Kommunikation und zum Verständnis des universellen Wissens führen, denn wenn man sich auf diese Energien beruft, hat man die Fähigkeit entwickelt, sich nicht nur auf die Realität, sondern auch auf die Abstraktion zu beziehen. Sie haben eine ätherische Qualität für ihre Schwingungen entwickelt und sind in der Lage, Energie auf allen Ebenen aufzunehmen.
Wenn wir die Energien von mehr als einem Buchstaben nehmen und sie zusammen aussprechen, multiplizieren wir die Energie und die Vibration des Klanges. Wir mischen und kombinieren die Energien verschiedener Eigenschaften, um ihre Wirksamkeit und Verwendung zu verstärken.

VUV - = O, U, W - 6
Das sechste Zeichen wird VUV ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "V" und auch den Buchstaben "O, U, W". Es hat einen Zahlenwert von 6. Die in den Schwingungen dieses Zeichens enthaltenen Energien sind wirklich schön anzusehen, denn das sind Energien der Erfahrung, des Wachstums und der Leistung. Sie symbolisieren die Schwingungen der Entwicklung, denn sie sind in der Lage, sich zu reproduzieren und ihren Umfang und ihre Breite unter Beibehaltung des Kerns zu erweitern. Es ist vergleichbar mit jemandem, der ein Fundament baut. Wenn er mit dem Fundament zufrieden ist, fährt er mit dem Bau der Mauern fort, ändert das Aussehen der Struktur und behält dennoch das Fundament der Wahrheit. Die Energien sind also expansiv. Sie sind weich und warm und als unser Schöpfer diese Energien erschuf, fügte er ihnen die Eigenschaften der Mäßigkeit und Akzeptanz hinzu. Dies gibt dem Individuum die Möglichkeit, offen für die Wahrheit anderer zu sein, offen für ihre eigene Wahrheit zu sein und künftiges Wachstum zuzulassen und den Weg dafür frei zu machen.
ZAYIN - Z - 7
Das siebente Zeichen wird ZAYIN ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "Z" und hat einen Zahlenwert von 7. Im Laufe der Geschichte haben viele Philosophen gesagt, dass die Zahl sieben eine der Lieblingszahlen unseres Schöpfers ist. Weshalb sollte der Mensch sonst sieben Tore haben: ein Paar Augen, ein Paar Ohren, ein Paar Nasenlöcher und einen Mund? Weshalb hat die Woche sieben Tage und noch viele ähnliche Beispiele?
Das Land der Hebräer wird das Land Zion genannt. Es existiert unter dieser Schwingung. In seinen Eigenschaften hat es sogenannte katalytische Schwingungen. Wir könnten diese Schwingung mit dem Herz-Chakra vergleichen, dem Gleichgewicht zwischen den niedrigeren und höheren Chakren. Die Sieben tragen die Schwingungen der Einheit, die Schwingungen des Mitgefühls, der Liebe und des Verstehens mit sich. Es ist eine stabile Kraft, die andere anzieht, die vielleicht im Laufe ihres Lebens fehlgeleitet oder irregeführt wurden und sie ermöglicht es ihnen, aus der Stärke dieser Schwingung zu schöpfen.
CHET - CH - 8
Das achte Zeichen wird CHET ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "CH" und hat einen Zahlenwert von 8. Es ist möglicherweise eine der wichtigsten Schwingungen für die Menschheit. Es bezieht sich auf die Worte, die Luzifer zuvor zu euch gesprochen hat. Denn sie hilft der Menschheit, bei ihren Entscheidungen eine Wahl zu treffen. Diese Schwingung ist, sagen wir, gröber als andere, weil sie hilft am Boden zu bleiben und geerdet zu sein. Es ist die Schwingung des physischen Gleichgewichts, die ermöglicht, sich am Wachstumsmuster zu beteiligen, das sich auf die physische Ebene bezieht. Ohne sie wäre die Inkarnation auf diesem und anderen Planeten fruchtlos, denn dadurch wäre nur eine spirituelle Schwingung vorhanden, die keine Polarität ermöglicht. Trotzdem ist es eine weiche, fließende, gleichmäßige Schwingung. Sie ist nicht eingeschränkt; sie ist in der Lage, ihre Proportionen und den Ausdruck zu ändern und sich jederzeit fluid zu halten. Dies verhindert, dass sie eine begrenzende Wirkung auf eine gegebene Situation hat.
TES - T - 9
Das neunte Zeichen wird TES ausgesprochen. Es bezieht sich auf den Buchstaben "T" mit einem Zahlenwert von 9. Man könnte die Energien dieser Schwingungen damit vergleichen, dass dein Vater seine Hand über deinen Kopf hält und dich schützt, um dich vor Schaden, Angst und Unheil zu bewahren. Es ist eine Form des Schutzes, damit du die Arbeit deines Vaters vervollständigen und tun kannst. Die Schwingungen sind wie eine gewundene Schlange, die große Kraft und Widerstand symbolisiert.
Sie geben der Menschheit die innere Kraft, ihren Überzeugungen und ihrem Glauben zu folgen. Sie dienen als Ansporn, die eigenen Ziele zu verfolgen und die eigenen Erfolge anzustreben. Das sind die Schwingungen der Herausforderung.
Traditionell wurde die Zahl neun als die Zahl der Fertigstellung bezeichnet. Ein Individuum, das innerhalb einer Zeitspanne von neun Jahren existiert, steht unter großem Druck, Dinge zu erledigen. Es verspürt die Dringlichkeit, sich schnell zur Vollendung zu bewegen und die Kraft der Schwingung zu tragen, um die Aufgabe zu erfüllen. Die Zahl neun verleiht die Motivation, die Arbeit fortzusetzen.

YOD - I, J - 10
Der zehnte Buchstabe wird als YOD ausgesprochen. Das entspricht den Buchstaben „I und J“ und hat den Zahlenwert 10. Zehn bezieht seine Kraft und Stärke aus dem einen, dem ALEF, denn die Dezimierung der Zehn ist Eins. Und doch hat das Hinzufügen der Null die Qualität der Schwingung gemildert. Sie verleiht ihr eine Abstraktion.
Lasst uns für einen Moment über das Wort „Jehova“ diskutieren. Es besteht aus einem YOD, einem VUV und einem HEH: zehn, fünf, sechs und fünf - drei der mächtigsten spirituellen Schwingungen, die es gibt. Innerhalb der Kraft der spirituellen Schwingungen werdet ihr feststellen, dass, wenn ihr die Summe der Zahlen addiert, es sich um eine Acht handelt, die das Gleichgewicht darstellt. Man könnte sagen, es ist der negative Ausdruck, um die spirituellen Energien auszugleichen.
Die Zehn ist das Symbol des Eingeweihten. Das ist eine äußerst notwendige Schwingung für diesen Planeten. Man könnte sie die „bisexuelle“ Schwingung nennen, denn sie ermöglicht und fördert den Ausdruck in allen Bereichen. Sie ermöglicht es einem, alle Seiten einer Situation gleichermaßen ohne Vorurteile zu sehen, ohne sich vom Ausdruck beider Seiten beeinflussen zu lassen und völlig objektiv zu sein. Ist dies nicht der wahre Zweck von uns allen: mit einem Arm in jede Richtung in der Mitte zu stehen, beide Ausdrücke auf jedem Arm mit unserer Wahrheit in der Mitte auszugleichen und beide Extreme zu segnen? Verstehen, akzeptieren, zulassen, das Gleichgewicht und die Einheit mit uns selbst zu bewahren, ohne uns zu beeinträchtigen.
CAF - C - 11
CAF/KAF entspricht dem Buchstaben "C" und hat einen Zahlenwert von 11. Sie ist das, was ich als Arbeitsschwingung bezeichne. Ihre Energien sind ziemlich stark und werden genutzt, um Menschen dabei zu helfen, karmische Lektionen zu überwinden, insbesondere in den Bereichen, in denen es um die Assimilation von Ideen, Schwingungen und bestimmten Bereichen ihres Wachstumsmusters geht. Es ist eine Schwingung der Konstruktion und eine Schwingung des Bauens. Vor dieser hat unser Schöpfer uns viele Schwingungen beschert, um uns Facetten von Energien zu geben, die uns in eine Form bringen und uns in eine Position versetzen, in der wir in der Lage sind, alle früheren Schwingungen zu nutzen, um das zu erreichen was wir hier erreichen wollen.
Jetzt beginnt ihr mit eurer Suche und mit eurem Wachstum. Ihr müsst eure Werte kennenlernen. Ihr müsst lernen, was der Ausdruck des Lebens bedeutet. Und was bedeutet der Ausdruck des Todes? Zum ersten Mal bringt ihr die bewussten Emotionen ins Spiel, wenn diese Energien freigesetzt werden und ihr lenkt die emotionalen Reaktionen auf die bewusste Ebene. Diese Reaktionen sind notwendig für euer Wachstum und euer Lernen. Sie helfen, euch den Energien an allen Enden des Spektrums auszusetzen.
Wir könnten diese Energien als eine Leiter beschreiben. Wenn jemand, der auf dem Boden steht, ein Konzept präsentiert bekommt oder einen Gedanken im Geist erschafft, verknüpft er diesen Gedanken langsam mit der Realität und beginnt einen mühsamen Aufstieg auf den Sprossen der Leiter. Er setzt sich Entscheidungsbereichen, Situationen der Unentschlossenheit, Korrekturen und falschen Urteilen aus und er versucht, alle Teile zusammenzufügen, sodass am Ende, wenn er die Spitze der Leiter erreicht hat, seine Wahrheit gebildet und er im Verlauf seiner Reise vieles darin erlebt hat. Somit könnte man sagen, dass die mit dieser Schwingung verbundenen Energien Erfahrungs- und Enthüllungsenergien sind.
LAMED - L - 12
Das zwölfte Zeichen wird LAMED ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "L" und hat einen Zahlenwert von 12. Wenn man im Verlauf dieser Schwingungen die Energien des CAF richtig ausgenutzt hat, ist der nächste Schritt in der Entwicklung die Expansion. Das ist die Hauptfunktion dieser Schwingungen, denn sie sind leicht, weich und tragen den Anreiz mit sich, in den immer höheren Bereichen von Wahrheit und Wissen zu wachsen und immer weiter zu suchen.
Wenn sich ein Mensch auf einem Wachstumspfad befindet, fühlt er sich mit jeder folgenden Phase oder Erhebung immer leichter in seinem Herzen, in seinem Körper und in seinem Geist. Mit jedem Schritt werden die Sorgen leiser. Wenn diese Schwingungen leiser werden und die Schwere zu verschwinden scheint, wenn das Vertrauen, die Gewissheit und die Überzeugungen fester in seine Wahrheit eingepflanzt werden, ist es, als würde er in eine Wolke gehoben und im Himmel schweben. Die Hauptfunktion von LAMED sind die Energien der Anhebung.
Beachtet den fließenden Klang in diesem Wort „LAMED“. Es ist, als hätte jeder der Buchstaben keinen eigenen, unverwechselbaren Klang, sondern einer fügt sich nahtlos in den anderen ein. Sie passen sich an.

MEM - M - 13
Das dreizehnte Zeichen wird MEM ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "M" und hat einen Zahlenwert von 13. Jetzt, wo wir gewachsen sind, jetzt, wo wir uns assimiliert haben und uns nach unserer Assimilierung erlaubt haben, weiter zu wachsen und uns auszudehnen, müssen wir die Schwingungen der Liebe in uns aufnehmen. Indem wir diese Schwingung annehmen, fühlen sich andere wohl, sicher und werden davon angezogen. Auf diese Weise können sie unser Wissen und unsere Wahrheit, unseren Trost und unsere Bestätigung suchen, damit wir ihnen im Umgang mit ihren Problemen und Sorgen helfen können. In dieser Rolle dienen die Schwingungen von MEM.
Sie sind Teil der Energie-Schwingungen der Trinität der Schöpfung. Sie repräsentieren den Mutteraspekt. Sie sind mächtig, ewig und doch weich und liebevoll. Was nützen wir unseren Brüdern und Schwestern, wenn wir nicht in der Lage sind, unsere Liebe zu teilen? Wie können wir uns Ziele für unser spirituelles Wachstum setzen, wenn wir nicht verstehen und erfahren, was Liebe ist, damit wir sie als Anreiz für unsere Suche nach Erleuchtung nutzen können? Das ermöglicht uns, uns im Laufe der Zeit wieder mit unserem geliebten Schöpfer assimilieren zu können.
Diese Schwingung soll uns dabei helfen, dieses weitreichende spirituelle Ziel zu erreichen. Sie ist hier, um uns zu helfen, das Licht zu verstehen und zu erkennen, das in jedem von uns brennt.

NUN - N - 14
Das vierzehnte Zeichen wird NUN ausgesprochen. Es entspricht dem Buchstaben "N" und hat einen Zahlenwert von 14. Wir haben unsere Wahrheit aufgenommen und erschaffen. Wir haben für uns selbst ein Muster und einen Pfad für das Wachstum festgelegt. Wir sind uns der Liebe bewusst geworden. Jetzt müssen wir die strengen Einstellungen loslassen. Wir müssen uns erlauben, unser Verständnis zu erweitern, unsere Urteile über andere loszulassen und alles so zu akzeptieren, wie es ist. Wir müssen die Schwingungen von Beschränkungen loslassen.
Zu diesem Zweck hat uns unser Vater diese Schwingungen der Reflexion und Abstraktion gewährt. Glücklicherweise geben sie die Fähigkeit ab, alle Seiten einer Situation unparteiisch und objektiv zu betrachten. Sie ermöglichen es uns, als Salamon zu sitzen und zu verstehen, ohne uns in die Entscheidungen anderer Menschen einzubeziehen. Wir haben die Fähigkeit erworben, uns in die Schuhe eines anderen zu versetzen, um zu sehen, ob sie passen. Wir können sie auf Größe anprobieren, bevor wir eine Entscheidung treffen.
Das sind die Schwingungen des Erfindens. Das sind die Schwingungen des Träumens, des Phantasierens, des Schaffens von Ideen und Konzepten, mit dem Wissen, dass es keine Grenzen gibt und dass der Geist sich ausdehnt, suchen und umfassen kann.
SAMECH - S, X - 15
Das fünfzehnte Zeichen wird SAMECH/SAMEKH ausgesprochen. Es entspricht den Buchstaben "S" und "X" und hat einen Zahlenwert von 15. Wir haben eine ziemlich konstruktive Reise zurückgelegt, um an diesen Punkt zu gelangen und sind im Rahmen der Schwingungen, die wir besprochen haben, auf die Spitze der kleinen Leiter oder des Tritthockers geklettert. Jetzt sind wir bereit, das zu nutzen, was wir in unseren Schwingungen gesammelt haben. Wir nehmen die Summe dieser Schwingungen, setzen sie zusammen und nehmen sie in uns auf, denn das sind die Schwingungen des Engagements. Das sind die Schwingungen der Anerkennung der inneren Göttlichkeit, denn wir haben Seine Energie genutzt. Wir haben Seine Wahrheit entwickelt und jetzt können wir sie annehmen und zu dem werden, was Er uns gegeben hat.
Leider ist dies auch ein Punkt im Wachstum, an dem viele vom Weg abfallen oder wenn sie auf der Höhe dieser Schwingung ankommen, ihnen eine unüberwindliche Mauer den Weg versperrt. Sie geben sich zufrieden und sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren ihres vergangenen Wachstums und der Erfolge aus.
Wenn man diesen Schwingungen ausgesetzt wird und sie annimmt, beginnt man wirklich zu wachsen und nutzt die Energien des Schöpfers, um den Mitmenschen zu helfen. Das Muster wurde festgelegt, die Puzzleteile befinden sich an den richtigen Stellen. Entweder müssen sie jetzt zusammengeklebt werden, um eine feste Verbindung zu bilden, oder sie fallen beim Aufheben in einem unersetzbaren Durcheinander auf den Boden.
Vielleicht scheint es euch, dass diese Schwingungen zu stark und zu kraftvoll sind und ein Problem darstellen, Liebe zu erfahren. Dies ist nicht so, denn wenn ihr diese Schwingungen akzeptiert, werden sie zu Licht und sind dazu da, sanft und gnädig zu dienen und euch in eurem Wachstum und eurem Ausdruck damit zu helfen, was ihr für andere geworden seid.

AYIN - Y - 16
Der Buchstabe Y wird AYIN /EYIN ausgesprochen. „Y" hat einen Zahlenwert von 16. Jetzt, da wir uns in unserem Fortschritt dazu bekannt haben, die Akzeptanz unseres Schöpfers in uns zu haben, sind wir bereit, weiterzugehen und mit unserer Arbeit zu beginnen. Wo ist unsere Arbeit? Soll es irgendwo hoch in den Bergen in der Nähe unseres Schöpfers sein und wir unser Leben demütig in einer Höhle verbringen? Mit Sicherheit nicht!
Diese Schwingungen sind im Grunde diejenigen, die sich auf die irdische Ebene beziehen. Es sind Schwingungen, die an den karmischen Mustern derer beteiligt sind, die auf diesem Planeten inkarniert sind. Sie helfen uns, das Gleichgewicht zwischen dem Körperlichen und dem Spirituellen zu halten. Sie helfen uns, indem sie uns die Fähigkeit geben, uns auf diejenigen zu beziehen, die sich noch nicht auf ihrem spirituellen Weg befinden, die es aber eines Tages sein könnten, wenn sie unseren Schwingungen der Liebe ausgesetzt sind. Diese Schwingungen könnten wir „Gleichgewicht“ nennen, sie erinnern uns daran, dass wir uns in einem physischen Körper befinden. Sie erinnern uns auch daran, dass wir hier sind, um mit der materiellen Welt und der Gesellschaft in Wechselbeziehung zu treten. Wir wissen, dass wir hier unsere Arbeit erledigen müssen.
Manchmal könnten sich diese Schwingungen etwas rau oder grob anfühlen. Das könnte den Glanz eurer Schwingung etwas aufrauen, was euch hilft, euer Gleichgewicht zum Körper zu halten. Es gibt Menschen, die diese Schwingungen ablehnen. Nach der Ablehnung fällt es ihnen sehr schwer, sich in der Gesellschaft zu assimilieren. Das kann zu einer derartig übermäßigen Frustration führen, dass sie ihr eigenes Wachstum stoppen können.
Wir stellen also fest, dass wir in den Stadien, über die wir in diesen Energiemustern gesprochen haben, eine Grundmenge von Schwingungen aufgebaut haben, die für die Inkarnation notwendig sind. Als dies abgeschlossen war, hatten wir eine Reihe von Schwingungen, die uns in unserem Wachstum halfen, uns zu einem Punkt zu bringen, an dem wir unseren Dienst für den Schöpfer beginnen können. Jetzt stellen wir fest, dass unser Dienst für unsere physisch inkarnierten Brüder und Schwestern beginnt. Es ist ein Zyklus, den wir abschließen werden. Und wir werden zum Anfang zurückkehren, um den Fluss dieser Energiespirale immer wieder fortzusetzen, denn das endet nie und erneuert sich ständig.

PEH - P, F - 17
Das siebzehnte Zeichen wird PEH ausgesprochen, steht für ‚P‘ und ‚F‘ und hat einen Zahlenwert von 17. Es ist eine sowohl spirituelle als auch physische Schwingung. Es beinhaltet die Schaffung einer soliden Situation und gibt euch die Möglichkeit, diese Situation von einem reflektierenden Standpunkt aus zu betrachten. Wenn ihr zum Beispiel einem Konzept oder einer Theorie in Bezug auf ein bestimmtes Projekt ausgesetzt seid, hättet ihr die Möglichkeit, euch auf die Fertigstellung des Projekts zu projizieren. Ihr könntet in der Lage sein, die Beschaffenheit und das Endergebnis zu visualisieren und feststellen, ob eure Reaktion auf das Projekt positiv oder negativ wäre. Ihr hättet dann die Fähigkeit, völlig objektiv innerhalb dieser Schwingung in beide Richtungen zu fließen.
Vielleicht können wir diese Schwingung Reflexion nennen. Sie ist nicht statisch. Sie ist ständig im Fluss, pulsiert, ist in Bewegung und befindet sich im steten Wandel. Die wichtigste Auswirkung, die diese Schwingung auf einen Menschen haben kann, besteht darin, ihm zu helfen, sich daran zu erinnern, dass sich alle Energie in einem konstanten Zustand des Wandels befindet. Wenn man in dieser Schwingung fließt, ist es unmöglich, sich in einem Projekt Grenzen zu setzen und die Energien zu begrenzen. Die ständige Bewegung dieser Schwingung zwingt den Menschen buchstäblich dazu, offen für die Veränderungen zu sein, die in ihm stattfinden.
Wenn man sich in einer statischen Situation befindet, kann man diese Schwingung in sich ziehen, um sich dabei zu unterstützen, die Fließfähigkeit zu erhöhen, starre Konzepte freizugeben und den Verstand zu öffnen, um beide Seiten jeder Situation wahrzunehmen, ohne sich darauf einzulassen. Dies sind die Schwingungen eines Richters, eines Lehrers und eines Beraters.

TZADDI - TZ - 18
Das achtzehnte Zeichen wird TZADDI ausgesprochen. Es steht für "TZ" und hat den Zahlenwert von 18. Für euch ist diese Schwingung von besonderer Bedeutung, denn sie ist die Schwingung der Religion, in der ihr studiert. Das ist eine Schwingung der Vollendung. Das ist eine Schwingung der Wahl. Sie symbolisiert das Erreichen eines Punktes in eurem Leben, an dem ihr vor einer Wegverzweigung steht. Das bedeutet, entweder weiter zu zappeln und zu suchen, sich in einer weltlichen Gesellschaft zu begraben oder andererseits mit eurem Schöpfer zu gehen und euch eures wahren Selbstes bewusst zu sein. Somit sind das die Schwingungen der Vollendung.
Diese Schwingung ist sehr stark, da sie ein Loslösen, Lösen von Krücken, alten Einstellungen und Gewohnheitsmustern beinhaltet.
Wenn ihr diese Schwingung annehmt, bekennt ihr euch zu einer Veränderung der eigenen Struktur. Sobald dies erreicht ist, seid ihr bereit, mit der nächsten Schwingung fortzufahren.
KOF - K, Q - 19
Dieses Zeichen wird KOF/KUF ausgesprochen. Es steht für "K, Q" und hat einen Zahlenwert von 19. In diesen Energien sehen wir das Herausplatzen aus dem Physischen und das Lösen der Eindämmung der spirituellen Schwingungen, das Aufbrechen der Bindungen, den Beginn des Flusses, in dem der Mensch die Fähigkeit hat, seinen eigenen Einflussbereich zu erschaffen. Er kann dann anderen ermöglichen, seine Identität und seine Funktion zu erkennen. Es ist, als ob wir eine Person in einer Kiste sehen, die frei platzt, während die vier Wände langsam aber sicher auseinanderfallen und auf dem Boden landen. Das neugeborene Kind kann seine Arme ausstrecken, sich aufrichten und beginnen, seine Wahrheit zu verbreiten.
RESCH - R - 20
Das zwanzigste Zeichen wird RESCH ausgesprochen. Es steht für den Buchstaben "R" und hat einen Zahlenwert von 20. Wenn jemand in diese Schwingungen verwickelt ist, ist er in ständiger Bewegung. Er wächst und macht Erfahrungen, erlebt und befreit. Es ist ähnlich wie ein Schwingungssystem, ein Zittern, ein Heraussieben, das eine Flexibilität schafft, die es dem neugeborenen Kind ermöglicht, zu reifen und zu wachsen. Es ermöglicht ihm, seine eigene Philosophie zu entwickeln, da es vielen verschiedenen Schwingungsbereichen ausgesetzt ist und diejenigen auf sich nimmt, mit denen es kompatibel ist und den Rest verwirft es. Es wird also ein Prozess der Unterscheidung, ein Prozess des Aussortierens eingerichtet, damit die Sphäre der Energien rein sein und die Wahrheit enthalten kann. Es besteht die Möglichkeit, dass man das Wachstum unterdrückt, die Bewegung stoppt und das Gefühl hat, einen Punkt in seinem Wachstum erreicht zu haben, an dem man zufrieden ist. Man könnte das Gefühl haben, einen Erfolg erzielt zu haben und bereit zu sein, sich auf den Lorbeeren auszuruhen und das Erreichte zu nutzen.
In diesem Fall hört der Bewegungsfluss auf. Das kann nicht so lange dauern, bis die Vorwärtsbewegung aufgehört hat und die Ruhezeit abgelaufen ist. Die Bewegung beginnt in die entgegengesetzte Richtung. Denkt daran, jede Aktion hat eine Reaktion und jede Ursache hat eine Wirkung. Langsam, aber sicher wird das Wachstum, das man erreicht hat, verdorben und verschwindet und derjenige, der es verwendet, entgleist. Bis das vollendete Wachstum verflogen ist, setzt oft Angst ein und es kommt zu Unwahrheiten und der Zyklus nimmt seinen Lauf. Ich wage zu sagen, dass einige von euch solche Fälle kennen, von denen ich spreche.
Sucht immer vorwärts und haltet eure Meinungen immer offen. Ruht euch nicht auf einem Plateau aus. Bleibt nicht mit dem, was ihr erreicht habt, zufrieden und selbstgefällig. Habt immer die Einstellung, dass das Wachstum, das ihr erworben habt, nur der Anfang ist, denn es wird immer noch mehr geben.

SHIN - SH - 21
Das einundzwanzigste Zeichen wird SCHIN/SHIN ausgesprochen. Es steht für die Buchstaben "SH" und hat einen Zahlenwert von 21. Auf dem Weg des Wachstums und der Entwicklung innerhalb unserer Schwingungsskala erreichen wir einen Punkt, an dem wir unsere Arme ausgebreitet, einen Kreis gebildet und unseren Weg des ewigen Wachstums und der Expansion akzeptiert haben. Wir beginnen unseren Einflussbereich auszuüben. Also treten wir in diese Schwingungen ein und sind Teil der Dreiheit der Energien der Schöpfung. Das sind die "Mutter"-Energien, von Liebe, von Mitgefühl, von Weichheit, von Wärme und von Trost. Alle, die sie erleben, wissen, dass sie, wenn sie in diese Sphäre eintreten, zu Hause sein werden und dort in ihrer Wahrheit wohnen können. Sie können dort sitzen, um zu lernen, sich entwickeln und wachsen, denn sie sollen beschützt werden.
Wenn ihr diesen Punkt in der Entwicklung eurer Schwingungen erreicht habt, seid ihr wirklich in der Lage, mit der Fertigstellung eurer Arbeit zu beginnen. Ihr seid bereit, in die Welt hinauszugehen, um euren Einfluss zu verbreiten und andere an euch zu ziehen, damit sie von euch lernen, wie sie ihre eigene Wahrheit über Gott in Bezug auf sich selbst finden können. Das werdet ihr in Trost und Frieden tun, denn das sind die Schwingungen, die ihr ihnen anbieten werdet.
TAU - TA, TH - 22
Das letzte Zeichen im hebräischen Alphabet wird TAU/TAV ausgesprochen. Es bezieht sich auf den Buchstaben "TA/TH" und hat einen Zahlenwert von 22. Es ist ein Dreieck innerhalb eines Kreises aus reinsten Metallen, Silber und Gold. Dies ist es, was diese Energien symbolisieren. Sie symbolisieren die Vollendung, die Endgültigkeit, die Meisterschaft. Wir haben eine Einheit der drei Facetten des Menschen geschaffen. Wir haben ihn auf seinen Geist, seinen Körper und seine Seele aufmerksam gemacht und er hat den Glauben und die Liebe gehabt, euch zu erlauben, in den Kreis der Schwingungen seines Vaters eingeschlossen zu werden, der Schwingungen, die niemals enden, die immer fließend und immer konstant sind.
Eine Ehe ist zustande gekommen und die Schwingungen des Menschen wurden mit den Schwingungen seines Schöpfers vereint. An diesem Punkt sind die beiden für alle Ewigkeit untrennbar zu Einem geworden. Wenn einer spricht, spricht der andere, und wenn einer geht, geht der andere; und die beiden sind wie Eins.
Wir haben unsere Reise durch diese Reihe von Schwingungen abgeschlossen. Wir haben am Anfang mit der rohen Kraft begonnen und uns langsam durch jeden Ausdruck und jede Facette von Energie entwickelt, die der Mensch benötigt, um zu überleben und in den Schwingungen seines Planeten zu wachsen. An sich ist es ein Kreis, in dem der Einzelne nach Vervollständigung und Akzeptanz der Schwingungen des zweiundzwanzigsten Buchstabens die Energien des Einen, des ALEF, der Kraft, der unzerstörbaren Kraft nutzte, um die Arbeit seines Vaters fortzusetzen.
All diese Informationen, die ich euch in Bezug auf das hebräische Alphabet vermittelt habe, dienen einem mehrfachen Zweck. Das wird euch helfen, bestimmte Bereiche der Schöpfung und der Energiemuster auf dem Planeten zu verstehen. Der Fluss der Schwingungen bewegt sich in einem endlosen Muster der Expansion und des Wachstums von einem zum anderen.
Anmerkung: Der Text sind Auszüge aus Channelings mit Toran von Frank Alper Ende der 70er Jahre. Die hebräischen Buchstaben werden unterschiedlich geschrieben, aber ähnlich wie im Text ausgesprochen.
soulplan.de
Katharina Alper
Tel.: +41 (0) 41 630 33 01
Zurück zum Seiteninhalt