Die Ausbildung - Soulplan

soulplan.de
soulplan.de
Direkt zum Seiteninhalt
Ausbildung zum Seelenplanberater, mit Zertifikat.
Dies ist eine Gelegenheit, ein unschätzbares System der Seelen- / Lebensanalyse zu erlernen. Der Zweck ist es, unsere gegenwärtige Inkarnation besser zu verstehen und dabei zu helfen, latentes Potenzial für andere und uns selbst zu wecken und zu aktivieren.

Therapeuten, Berater, Lebensberater, Heiler, Lehrer, spirituelle Suchende und alle, die an persönlicher oder spiritueller Entwicklung interessiert sind, werden von diesem wunderbaren Werkzeug profitieren wollen. Eine Seelenplanberatung ermöglicht uns, unsere Kunden auf einer tiefen Ebene zu kennen, noch bevor wir sie persönlich treffen.
Dieser Kurs kann als eigenständiger Kurs belegt oder für ein Diplom in Spiritueller Beratung oder für ein Zertifikat in Spiritueller Lebensberatung am Holistic Healing College angerechnet werden.
Das Lernprogramm während des dreitägigen Kurses besteht aus:
Ein Chart aus dem Namen einer Geburtsurkunde professionell zu erstellen und zu präsentieren
Die Übertragung und das Empfangen der „Moses-Frequenzen“ (dies beschleunigt unser Wachstum und beseitigt viele überflüssige Muster)
Die Gelegenheit, die eigene Geburtsurkunde zu analysieren und zu verstehen.
Das Analysieren von Charts (jeweils mit deren Einverständnis), von Freunden, Familienmitgliedern, Partnern und Kunden.
Wir gewinnen ein besseres Gefühl dafür, wer wir sind.
Wir entwickeln und gewinnen Vertrauen in den Aspekt des Channelings.
Wir werden uns unseres Gesundheitszustandes - z.B. Welche Organe des Körpers brauchen besondere Aufmerksamkeit.
Wir stellen verschiedene Methoden zum Heilen und Überwinden des Herausforderungs- / Aufgabeaspekts vor. Die Analysierung der eigenen Namensschwingung des aktuellen Namens (der möglicherweise nicht dem dient, der Sie wirklich sind).
Nach Abschluss werdet ihr die Fähigkeit haben, Seelenplanberatungen anzubieten.
Als Therapeut und Heiler wirst Du, bevor Du einen neuen Klienten das erste Mal triffst, wissen, ob er/sie folgende Themen aufbringt:
finanzielle Probleme
geringes Selbstwertgefühl / Selbstwertprobleme
mögliche suizidale Tendenzen
verdrängte Wut
Überempfindlichkeit
Co-Abhängigkeit
manische Depression
Sucht
die Tendenz, eine starke Übertragung zu entwickeln.


Ihr erfahrt auch ihre möglichen Talente und latenten Potenziale wie:
kreative Fähigkeiten
Geschäftssinn
ungewöhnliche Intelligenz
Führungskompetenz
Lehrfähigkeiten
die Fähigkeit, Berater / Therapeut zu sein
angeborene Spiritualität
Heilungspotential

soulplan.de
Katharina Alper
Tel.: +41 (0) 41 630 33 01
Zurück zum Seiteninhalt