Blue Marsden - Soulplan

soulplan.de
soulplan.de
Direkt zum Seiteninhalt
Blue Marsden
Blue Marsden ist Gründer und Direktor des holistischen Heilcolleges (Holistic Healing College), der Londoner Schule von Qi-Gong (Chi-Kung) und des Londoner Colleges der Hypnotherapie.
Schon als Teenager studierte er östliche Philosophie und jüdischen Mystizismus. Nachdem er viele Jahre mit verschiedenen intuitiven Methoden gearbeitet hatte, traf er auf ein bislang wenig bekanntes System, das der Numerologie, das ihn mehr als alle anderen faszinierte. Er integrierte es daraufhin in seine Praxis und nahm es als Modul in sein College auf. Jahrelang hatte Blue den Ursprung dieser Arbeit erforscht und fand Übereinstimmungen mit seinem eigenen Verständnis von Nicht-Dualität. Er ergänzte und modernisierte es, fügte neue Interpretationen dazu, channelte zusätzliches Material und Heilmethoden, bis das entstand, was jetzt als Seelenplan bekannt ist.
Von Anfang bis Mitte der 1990er erforschte er die Verwendung von Hypnose und Klang-Heilung, um Leistung und Kreativität seiner Klienten zu verbessern. Während dieser Zeit spezialisierte er sich darauf, mit Künstlern, Sängern, Schriftstellern und Moderatoren zu arbeiten.
In seiner Psychotherapie-Praxis spezialisierte er sich auf Beziehungs-Beratung und wurde vom britischen Verband des Wut-Managements um ein Audio-Programm gebeten, das später von vielen Schulen im ganzen Land übernommen wurde.
Blue Marsden ist auch Lehrer und Langzeit-Praktiker von Qi Gong (Chi-Kung). Diese Disziplin half ihm, eine tiefere Betrachtungsweise der wenig anerkannten „magnetischen“ und gesundheitsfördernden Eigenschaften zu bekommen, die möglicherweise bei „Gesprächssitzungen“ auftreten.
Blue besitzt einen Abschluss in Philosophie und einen Master in Psychoanalyse. Seine Arbeit wurde in den nationalen Medien bekannt.
soulplan.de
Katharina Alper
Tel.: +41 (0) 41 630 33 01
Zurück zum Seiteninhalt